Zitate Märker special

Aus der Abizeitung

Märker: "Stell´n wir und mal vor wir hätten keine Physiksammlung. Hm, ham wir eigentlich ja auch net, 90% von dem Zeug da draußen ist ja eh kaputt."

Märker: "Dass ich fast keine Haare mehr am Kopf habe liegt daran, dass ich schon 10 Jahre verheiratet bin!"

Märker: "Ach was ich noch vergessen wollte."

Märker: "Des is wie wennst a Frau an Ölwechsel machen lässt"
Claudia: "Oder an Mann vorn Herd stellst"

Märker: "In der Mittelstufe macht man ja nur so Versuche, wo´s einem a bisserl die Haare aufstellt. Euch wird´s die Haare noch ganz von allein aufstellen!"

Märker: "Da werdet ihr dann Pferde kotzen sehen!"

Schüler im Physik-LK am Projektor
Märker: "Wenn ich wiederkomme und du bist immer noch nicht fertig, reiß ich dir den Rüssel runter"

Märker: "Ich bin die Ruhe in Person!"
Ganze Klasse: "Was, wie bitte?"
Märker: "Ja, wenn ich Freunde hätte, die könnten das bestätigen"

Märker: "Dass ich die Claudia überhaupt nicht leiden kann, wissen wir ja alle... aber macht euch nix draus. Ich kann euch alle nicht leiden!"

Andi K.: "Wieso, man soll doch Fragen stellen!"
Märker: "Das ist doch nur Theorie. In Wirklichkeit sollt ihr das Maul halten!"

Märker (zeigt auf sein Hirn): "Da oben ist ein Kasten; in dem Ding wo man das Essen reinschiebt. Schalt den mal ein!"

Märker: "Wennst hier aber als Mensch bezeichnet werden willst, musst du mindestens den Thaleskreis und den Höhensatz kennen."

Märker: "Ich krieg noch ne Entschuldigung vom Krämer, und zwar vom 6., ach so, des is deine Note."

Märker: "An dieser Schule is Denken verboten. Es beste, was ihr machen könnt, ist wenn ihr reinkommt, euer Hirn beim Hausmeister abzugeben und wenn ihr geht, wieder abzuholen. Nur wenn ihr hier ohne Hirn rumlauft, schmeißt euch nicht an Frauen an, denn wenn ihr es Hirn wieder habt, werd’s ihr nimmer froh."

Märker: "Wenn man zum Staat geht, muss man vorher sein Gehirn abgeben."

Märker: "Freitag! Des, wo du immer gefehlt hast, war das immer Blasereien, also äh Chorzeuch?"

Märker: "Es gibt viele Möglichkeiten Frauen los zu werden. Manche studieren dazu einfach nur Physik oder Chemie."
Märker: "Man kann in der Kernphysik durch einschießen eines Protons in nen Kern Gold erzeugen. Des Problem is nur, des Gold is radioaktiv. Da kann man aber nen Ring für seine Frau draus machen. Nur es is aweng komisch, wenn man den seiner Frau mit Bleihandschuh überreicht und dann abhaut."

Märker (beobachtet Blondine): "Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird daham!"

Märker: "Stochastik kann man net kapieren, da muss man BSE ham."

Märker: "Wie kann man den Physik-Unterricht verbessern? Frauen generell von naturwissenschaftlichen Fächern ausschließen!"

Märker: "Da kocht dir es Arschwasser, wennst in nen Neutronenstrahl kommst!"

Märker (über Impulsbetrachtung): "Steffi, wenn du auf Schlittschuhen auf dem Eis stehst, und mal ganz fürchterlich kotzen musst, was passiert dann mit dir mechanisch gesehen? Dass dir schlecht is, interessiert uns net!"

Märker: "Schemm, spinnst du?"
Josch: "Ja!"

Märker: "Man sollt nicht in der früh Mathematik betreiben."
Josch: "Außer man hat den Abend vorher gesoffen!"

Volker: "Ich hab mich da mal verrechnet."
Märker: "Du spinnst wohl!"

Märker: "Schemm, du bist wirklich nur noch ekelhaft!"

Märker: "Daham wartet nur meine Frau auf mich, da bleib ich lieber in der Schule."

Märker: "Ich hab meinem Sohn das Nägelkauen abgewöhnt. Ich hab ihm die Zähne eingeschlagen."

Märker: "Es ist unfair, wenn eine Schule so aushungert und die andere muss die Kinder in der ganzen Stadt verteilen."

Märker: "Aber in Wunsiedel gibt’s auch Kollegen. Wenn die einer kriegt, der is erledigt!"

Märker: "Mit eurem Kurs kann man net soviel essen, wie man danach kotzen muss."

Märker: "Französisch is ne schöne Sprache."
Habel: "Scho, ich überlass französisch lieber den Frauen."

Märker: "Meine Probleme lösen sich von allein. Die alten Lehrer verschwinden von selbst und ihr seid auch bald weg."

Märker: "Pass auf, Wallisch, dass ich net gleich mal an dir vorbei schau, und du danach ausschaust, wie vom LKW überfahren!"

Märker: "Wenn ich so die Schulaufgabe gestellt hätte, hättet ihr die alle super gelöst."
Habel: "Und warum ham Sie die net so gestellt."
Märker: "Weil ich a Sau bin!"

Märker: "Des is a Schmarrn, wie wennst von nackerten Weißwürscht träumst."

Märker: "Die werden dich irgendwann finden, Wallisch, und denken, du hast dich vorn Zug geschmissen, dabei hat dich dein Kursleiter so zugerichtet."

Märker: "Du solltest mal die letzten Seiten der Faust-Saga lesen. Dann weißte, was nach dem Abitur mit dir passiert."

Märker: "Des is Spannungsquelle, nachdem die Claudia an Versuch gemacht hat. Die liegt irgendwo verkohlt am Boden."

Märker: "Du bist a Blödl, eyh!"

Märker (sieht Volkmar & Tanja): "Wie solln der sich konzentrieren, wenn des Mädl ständig an ihm dranhängt? Wie solln der Abituraufgaben rechnen?"
Josch: "Des is halt der Vorteil von so versifften Kerlen wie mir."

Märker (rechnet): "Des is doch ekelhaft, so ein Scheiß, diese Fieselei, damit kann man ja nicht mal mehr nen Verrückten befriedigen."

Märker: "Vor 1000 Jahren sans hier noch mit’m Feigenblatt vorne rumgelaufen und ham bei Mondschein ihre Frau vergewaltigt."

Märker: "Ich hätte mich nie von einem Mädchen schlagen lassen. Da hätte ich an Stuhl genommen..."

Märker: "Wenn der Computer einen ärgert, schalt’n ich einfach aus. Des bräuchte man bei ner Frau auch, so nen Knopf."
Andi K.: "So mit [Ein] – [Sex] – [Aus]."

Märker: "Ich wird nimmer Lehrer, ich werd Handwerker, werd ich!"

Märker: "Warum hat man die Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt?"
Schübel: "Weil’s sich die ganze Zeit bewährt hat."

Märker: "Is mir wurscht! Wer saufen kann, kann auch es Induktionsgesetz anwenden!"

Märker: "Ein Jungfrauen-Aquarium, eine Mädchenschule."

Märker: "Mach mal deine Schmalzdeckel auf!"

Märker (über Volkers Schürfwunden): "Du solltest mit’m Skateboardfahren aufhören, wennst es net kannst."

Märker: "Wallisch, du kriegst a Schellen, dass du mal weißt, was a Drehimpuls is!"

Return


Valid HTML 4.0!

by G.Wallisch

Valid CSS!