Danksagungen

Aus der Abizeitung (S.144)

Marion dankt Krissi für die Silvesternacht in Regensburg und alles sowie Jane für die Berlinverführung zehn Tage vorm Grundkursabi. Außerdem Herrn Freitag für den Bassano-Austausch und Kathrin und Dany fürs nach La Mure schleppen.

Georg dankt seinem Schatz Mela, die über zwei Layoutwochen auf ihn verzichten musste, für ihr Verständnis, seinen Layoutkollegen und Helfern vom Dienst Bernie, Hannes, Markus, Kevin, Jane, Mare, dem FachpE.rsonA.l dieser verdammten Schule für das Fachwissen, seinem Physik-Lk Klaus "Superchecker" Märker für zwei abwechslungsreiche Jahre, Sigi Bleier und seinem Bauch für die Schreibweise "Geggo", Alex für die All-Over-The-World-Pokersessions, seinem Rechner, der trotz Verseuchung mit Microsoft Betriebssystemen zwei Wochen noch einigermaßen stabil gelaufen ist, Kondrauer, weil’s (mir) besser schmeckt als König-Otto, der Tele fürs Kommen, dem Leuchtstoff fürs Röhren, Gott Neumann für die Lautstärke, sowie Valve und Gearbox für Half-Life Opposing Force, dass als netter Zeitvertreib in den Layoutpausen diente, und natürlich dem Kecks fürs Krümeln. Ich sage 13 Jahren Schule im Allgemeinen und davon 9 Jahren am OHG nach einem Seufzer der Erleichterung und der inneren Befriedung (denn sie haben es nicht geschafft, mich klein zu kriegen) ein Servus und ihr könnt mich mal kreuzweise.

Kevin dankt dem Jahrgang fürs "der beste ever" sein, Jane und Eva für das Verstehen von Spass, dem Sport LK fürs Zustandekommen, dem E LK fürs, naja, dem Elk halt, Herrn Schübel fürs Leeren von Madde mit einer gewissen Form von Ironie, Herrn Bleier für seine Ggeduld und für sein Vvolumen, Frau Dolling fürs NO, der Schule für ihren vergeblichen Versuch mir etwas beizubringen, der Theatergruppe für die vielen geilen Partys, der Schule im Allgemeinen für den Lehrgang: Mobbing und wie ich es überlebe, dem Architekten des Schulgebäudes aufgrund der besch***enen Akustik in der Aula NICHT, dem Hausmeister als vernünftigsten Menschen im Haus fürs gute Essen und immer mithelfen, meinem Polk für a bassl Spass, meinem Handy fürs Klingeln, außerdem danke ich meiner Erzeugerfraktion fürs "ihre Pflicht tun" (grins!), meinem Twingo fürs Fahren, meinem RS4 fürs bald mein sein, der Welt fürs Dasein und mich aushalten, den Ärzten fürs nicht Ärzte sein, der Kommunikationstechnik für kommunistizieren oder so, hannes für RÖDEL und die Gedankenkommunikation, Bernie fürs Lehren von Massagetechniken, meiner Nachtbar für viele schöne betrunkene Stunden, Geggo (im Namen des gesamten Jahrgangs) fürs zur Verfügung stellen seines Hauses, Volkmar für viele schöne "Guten Morgens!", Alex fürs Karten und Schachspielen, Geggo für die Sprüche in gewisser weise auch, aber nur a bassl, der K12 fürs im Keller sein, der K14 fürs nimmer da sein dem Türkeiurlaub fürs stattgefunden haben, und am allerwichtigsten meinem Schatz, die es in der Zeit des Abis nicht gerade leicht mit mir hatte fürs Da sein und hoffentlich da bleiben ... usw. Ich denke man sieht sich im echten leben, Ciao ans OHG and remember: die vier Striche im Staub der Auladecke stammen von MIR ...

Jane dankt Hannez und Kevin für die wahrscheinlich unbeschreiblichsten Stunden überhaupt, Georg für die leckerschmecker Lasagne, Steve für zwei Jahre Bio- Unterstützung, sowie b-N für eine unvergeßliche Nacht, natürlich Mare und Eva für die Rettung in letzter Sekunde und Mom für alles.

Hawwez dankt zunächst mal in einem sehr weit entfernten Land wegen den niedrigen Spritkosten dort. Dann gilt mein Dank und meine Anerkennung folgenden Leuten: Jane und Eva explizit fürs sich jahrelang verarschen lassen, meinen Eltern und Geschwistern (echt!), dem gesamten Jahrgang (trotz des Stresses mit der Abizeitung), Max Goldt, George Lucas, Douglas Adams (RIP), Audi, Canon, Niggi, Volkmar, Alex, Geggo, Josch, Frau Ministerin HoHlmeier für das Bildungsystem, das er mir, dem Universalgenie schlechthin, ermöglicht hat, das Abitur zu bestehen, Adobe, Microsiff und Intel sowie Nvidia nicht, der besten Band der Welt sowieso, der goldgelben Bananenrepublik Bananistan für das Hauptexportprodukt mit den vielen kleinen Vitamin-Tierchen, die man ständig totmachen muss, allen Leerern, die 13 Jahre lang vergeblich versucht haben, mir etwas konstruktives beizubringen, und auch all jenen, die es gar nicht erst versucht haben, Darth Vader, dem restlichen Universum für all die intelligenten Lebensformen da draußen... und dem Rest (z.B. Steine, Götterspeise und Nazis), Bernie für das geniale Layout-Chaos mit vielen Lachkrämpfen, Kev für Du-weißt-schon-was, und ganz zum krönenden Abschluss meiner wichtigsten Person in Raum und Zeit für Geduld, Ausdauer, Verständniss, Existenz und den ganzen anderen sentimentalen Schrott. Sers Leut, viel Spaß in der Hölle, ich verpiss mich ins echte Leben... rotfl.

Bernie dankt seiner Persönlichkeitsspaltung für’s nicht Amoklaufen, Hannes für den erbauenden Hinweis auf die Druckränder, Makros, schwarze Linien, Zitate und alles andere, das uns das Layout vereinfacht hat. Markus, Jane und Marion für’s seelische Beistand leisten, Kevin für die Scans, Georg und seiner Familie für das geduldige Ertragen unserer Wenigkeit, den Essensboten, den armen Menschen, die uns IMMER wieder ertragen müssen, all denen, die über unsere Witze lachen, den kleinen Bläschen, die gerade durch meine Augäpfel blubbern, während meine zentralen Nervenzellen einen Lullaby singen. Außerdem danke ich meiner Familie, die mich solange entbehren konnte, ohne das Buch vom verlorenen Sohn neu aufzulegen. Ich danke den Medien für’s uns verblöden, und dem Rest der Welt für’s bruntzdoof sein, weil dann komm ich mir nämlich schlau vor. So und jetzt dank ich noch all den Chaoten, mit denen ich viel Spaß, Rödel und vor Allem eine wunderschöne Zeit hatte.
Ach ja, und Geggo’s Fußboden für’s nicht auffressen!
See you on the other side!

Return


Valid HTML 4.0!

by G.Wallisch

Valid CSS!